Sensual Bodywork

sensitive, achtsame, ganzheitliche Massagen

Gästebuch

Martina schrieb am Jun 8, 2012 7:11 PM

lieber didi, ich bin gestern, nachdem ich wieder ein wenig geerdet war, zu meinem partner gefahren..... er wusste, wo ich herkam..... wir pflegen ja das offene wort..... also ich war in mir so -rund- so voller wohlgefühl, glück... mir fehlen die worte.... wir sind ganz brav nebeneinander im bett gelegen... einfach so... er meinte ich hätte eine besondere ausstrahlung..... so rein körperlich und auch im gesicht.... ich fühle mich heute noch immer so energetisch im fluss, habe das gefühl, dass mir nichts was anhaben.kann.... nehme meine yoni wahr, wie soll ich das ausdrücken.... es/sie fühlt sich gut an, total entspannt........ so eine innerliche wahrnehmung.... also das ist total neu für mich so was zu spüren... so 2 stunden, nachdem ich bei dir weg war, bekam ich einen heftigen hustenanfall aus heiterem himmel..... ich sage mal, es hat sich was gelöst....? ich bin nicht erkältet... ich habe mich in keinem moment bei dir unwohl gefühlt.... es war entspannung und genuss pur..... musste ich soooo alt werden.... um mich sooo gut wie jetzt zu fühlen? da muss ich irgenwie dran bleiben....;-) sinnliche grüsse zu dir zurück...... du bist sooo herrlich locker....

therese schrieb am Mar 13, 2012 2:14 AM

Lieber Didi Es war herrlich, das tantra ritual, danke nochmals von herzen! alles war so wohlfühlend, sinnlich und nährend: der warme, fein duftende und erotisch eingerichtete raum, die schöne musik die vielfältigen berührungen und dein feinfühliges eingehen auf meine speziellen bedürfnisse.

Judith schrieb am Sep 23, 2011 3:04 AM

Lieber Didi Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir für diese einfühlsame und äusserst respektvolle Massage bedanken. Es war ein wunderschönes Erlebnis. Du hast mir damit auch die Wertschätzung für mich selbst zurückgegeben die mir fehlte. So respektvoll bin nicht mal ich mit mir selbst umgegangen. Liebe Grüsse Judith

Jürg schrieb am Nov 8, 2010 8:54 PM

Hallo Didi, ich möchte mich nochmals ganz herzlich für deine achtsame Begleitung und wertvollen Hinweise während des Yoni-Massagekurses bedanken. Du hast eine äusserst liebevolle Art, dein Wissen weiterzugeben und die Kurzteilnehmer beim Lernen zu begleiten. Du strahlest viel Ruhe aus und wiederholtest Hinweise geduldig, wenn ich diese nicht gleich umsetzen konnte oder sie beim Massieren wieder vergass. Herzlichen Dank! Jürg P.S. Einen lieben Gruss an dich Renate.

Marcel schrieb am Nov 5, 2010 5:27 AM

So viele neue und wunderschöne Gefühlserlebnisse, der Körper warm von den Zehen bis in die Finger, es geht mir einfach nur gut! Dank Dir, Renata

Shaktidream schrieb am Oct 29, 2010 8:10 AM

Einfach WHOW !!! So viel Sinnlichkeit und Einfühlungsvermögen ... Genau daas was eine Frau braucht... Lieber Didi... Herzlichen Dank für die wunderschöne, heilende Massage... :-) Freue mich schon riesig aufs nächste Mal... Love and Light Anna

This site uses Google reCAPTCHA technology to fight spam. Your use of reCAPTCHA is subject to Google's Privacy Policy and Terms of Service.

Herzlichen Dank für Deine Nachricht! Wir melden uns so bald wie möglich. Liebe Grüsse

Um Ihre Nachricht auf der Homepage anzuzeigen, müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Diese E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder auf der Seite angezeigt.